Montag, 17. Oktober 2011

Coole Sau mit Exot

DAS ist mal eine gelungene Werbung, finde ich. Schade nur, dass es 2012 kein Yamaha Werksteam mehr in der WSBK geben wird!?!?!??! Schande über euch, Yamaha! Zudem bin ich doch überrascht, wie angemalt Herr Spies ist.

Ich muss aber gestehen, dass wenn die Zeit reif ist und die Preise in humane Regionen wandern, ich so eine "Big Bang" R1 trotz zur Zeit vorherrschender Ducatimanie so einem Spaghettitopf vorziehen würde! Der Klang ist einfach zuuuu geil und das Design fetzt auch. Dann dauert der Weg von der Nordseeküste bis nach Oschersleben eine Stunde weniger :-)



Hier als Beweis, dass es im Tankbau auch vorangeht. Morgen könnte schon gespachtelt werden! Sonst warte ich nur auf Rückmeldung bzgl. des Deckels, den ich mir ausgeguckt habe. Wenn der passt, könnte ich nächste Woche schon mein restliches Zeug bestellen und dann loslegen!