Vorhin gefunden und ich muss sagen, irgendwie hätte ich da auch Bock zu. Falls ich irgendwann auf das Motorradgefahre keine große Lust mehr habe, dann mach ich sowas! Den Krempel gibts ja auch von TM, hah! Die 300er Sumo wird aber auf jeden Fall behalten - selbst wenn der Ofen ins Wohnzimmer kommen sollte ;-)
Ein wenig unfair aber naja, solls geben. Der Kartfahrer muss aber aufpassen, dass die Reifen nicht kalt werden hinter der rollenden Schikane.
Für die Geländefraktion gibts auch noch ein Video, wieder mal vom Kleidungshersteller ICON - geil gemacht! Ich frage mich aber immer, wie die Rahmen von den Fahrzeugen nach solchen Aktionen aussehen....
An der TM Front gibts auch Neuigkeiten zu vermelden. Die Übersetzung ist angepasst, morgen nur noch die Kette passend kürzen und dann wird eine Runde gedreht. Mal gucken wie sich die JD Kit Vergasernadel macht! Die 17 Zoll Felge hinten passt rein - zum Glück, allerdings muss allein für den Einbau von dem Teil der Bremssattel vom Träger montiert, der Träger selbst erstmal rausgenommen und die Kettenführung demontiert werden....meeega wenig Platz!!!!! Leider steht die Felge bzw. der Reifen auf der rechten Seite leicht an der Schwinge an, soll heißen, ich muss den Krempel noch ca. 5mm außermittig speichen. Links ist eine zusätzliche Kettenführung Pflicht, sonst beißt sich die Kette schon nur beim hinsehen im Reifen fest.
13er Ritzel - Original
13er schon eng aber okay...
Vorn ist genügend Platz!
Beim 14er ists arschknapp! Fürs Sumo okay, im Gelände -> NO GO
Der Gussgnubbel ist im Weg - wofür gibts Fräser für die Bohrmaschine? ;-)
So weit wird die Kette nicht gekürzt, keine Sorge!
Die Leitungen sind nun mit Klebeband unterlegt...
Das hat Luigi wohl kurz vorm Feierabend gesenkt
Leichtbau - nicht wie bei der MZ Führung
Gebohrte Distanzstücke...ultimativ, wenn auch von Tony in Italien nicht gleichmäßig gebohrt!!!
Sieht man das? Die Achse ist in der Mitte abgedreht, serienmäßig!