Sonntag, 20. Februar 2011

Bilanz

Die Bilanz des Wochenendes ist recht erquickend;

-54km geradelt und ich kann schon wieder Treppen hochgehen
- zweites Distanzstück für die Gabelprotektoren fertiggefeilt und -gesägt
- Form ist ausgehärtet, aber noch nicht vom Modell entfernt

Als ich die noch nicht ganz ausgehärtete Form und den dahinter liegenden Haufen Styropor sah, habe ich mal fix was ausprobiert - die primitive "Temperkammer" funktioniert! Ab und an mal den Fön reingehalten, dann alles wieder verschließen und es blieb recht warm.



Auch T.D. war fleißig und hat geschliffen, bis das Schleifpapier geglüht hat.


Zu guter letzt gibt es noch J.H.2, der seinen Vergaser etwas auf Vordermann bringen wollte. Was dem Teil echt fehlt, ist eine Airbox. Die originale Lösung, den Rahmen dafür zu nehmen, ist aber auch nicht schlecht. Dennoch, Volumen ist ein MUSS! Wenn ich die Bilder so sehe, finde ich langsam Gefallen an dem Schwedenhammer...

     








Zum Schluss gibts noch ein imposantes Video. Die Piloten können mit ihren CL 415 umgehen!