Montag, 14. Februar 2011

Getrackert

Da ist mir etwas bei einem Videoanbieter aufgefallen, nachdem ich die Street Tracker R1 noch immer im Hinterkopf (und Ohr) hatte.
Klar, die Startnummerntafeln kann ich sogar ohne Brille lesen, ebenso sehen die Karren irgendwie unschön aus (heutzutage ein wenig besser), nur die Art, wie gefahren wird, ist extrem imposant! Nicht vom zuschauerhaschenden "crash" im Titel abschrecken lassen, Stürze sind eher selten. Mal gucken, wann die Industrie nach dem Café Racer Hype den Dirt / Street Tracker Stil versucht auszuschlachten.


Nebenbei ist noch eine Bremsscheibe von G.S. auf dem Weg zu mir, damit meine Gussfelgen bald den Weg ins Fahrzeug finden. Hoffentlich kommen die anderen Sachen von Herrn D. auch bald an! Damit hätte ich dann schon gleich zwei Scheiben fürs Hinterrad! Mal gucken, welche leichter ist....