Sonntag, 28. August 2011

Ready For Takeoff

So, endlich brauche ich keinen Fuß mehr zum rechtsabbiegen raushalten - der Blinker ist da!







Leider ist der Blinker nicht derselbe wie die anderen, die Form stimmt aber zu 80%. Einzig umlackieren musste ich das Teil noch.....Plastechrom ist irgendwie unpassend und warten bis es der Dämpfer geschwärzt hat wollte ich auch nicht. Die Verkabelung muss ich nochmal im Winter überarbeiten....evtl. lass ichs aber auch so, mal gucken. Lust hätte ich darauf vorerst keine, nur ein paar schöne AMP Superseal Stecker wären schon verlockend...

Das die Blinker nun unterschiedlich "geschwärzt" sind ist mir egal, die Fahrt zum Einzylindertreffen kommendes Wochenende wirds schon richten!

Als ich letztens Mal wieder im hohen Norden war, wurde dort ein VW Treffen abgehalten - mit schönen, alten Volkswagen und nicht mit den neuen Golfspinnertypen.






Und auf dem Weg zurück zur eigenen Behausung ist mir diese Type begegnet. Ich wette, der ist Spät- bzw. Wiedereinsteiger und typisch deutsch. Was würde sonst die Socken in den Sandalen (!) beim Fahren erklären, neben den bestimmt leeren Einbauküchenkoffersystem... Sollte ich jemals sowas fahren, weise ich mich freiwillig ein!