Donnerstag, 25. Oktober 2012

Harzring Supersix

Die Uhr zeigt 00:04 aber bevor hier wieder einer der Bildermachknechte anfängt zu jammern, gibts hier meine drei Zeilen zum letzten Wochenende!

Titti hatte mir vor knapp 2 Wochen angeboten beim Supersix, also zwei Mal sechs Stunden Sumo gefahre auf dem Harzring (ohne Offroad), mitzumachen, wo ich nach reichlicher Überlegung dann zugesagt habe.

Also alles in den geliehenen (lieben Dank werte Eltern ;-) ) Bus geworfen und ab gehts. Angekommen bin ich irgendwann gegen 20:00h oder sowas, jedenfalls hatte Gidi einen nicht einholbaren Vorsprung in Sachen Promille bei meinem Eintreffen vorzuweisen....

 Die stylishste Box hatten wir definitiv. Warum? Wer hat denn schon sonst ne Diskokugel dabei, hä?!



Das Renngeschehen kann man so zusammenfassen, dass alles ziemlich fair und von unserem Team ohne Stürze vonstatten ging sowie das ich mal öfter am Harzring fahren muss und die Straßenpellen nächstes Mal gleich zuhause verbrenne - das Gelump hat mich auf ganzer Linie enttäuscht, darum dreht sich gerade auf dem Hinterrad auch schon ein brauchbarer Goldspeed Slick!

Das Gesamtresultat war nach den zwei Tagen Hitzeschlacht ein 13. Platz beim Supersix sowie ein achter Gesamtrang bei der "Langstrecken WM". Der Titti hat nun, wenn es meine Finanzen erlauben, noch einen Stammfahrer mehr in seiner Bande, der fleißig Runden drehen muss, um genauso fix wie der Rest zu werden ;-)

Sonst kann ich nur sagen, dass Gidi und Max das Boxengeschehen im Griff hatten, Karl einfach unauffällig gut unterwegs war und unser werter, eingesprungener Husabergfahrer Karsten mit seinem Eisenschwein ziemlich abgeht! Jüngs, das war klasse!



Alle gefahrenen Runden kann man HIER übrigens nachlesen...so extremst viel lahmer war ich ja gar nicht :-D