Samstag, 4. Januar 2014

4 Rad Wahl

Nächste Woche wird sich hoffentlich ein Bus angeschaut...Renault Trafic.....made in France und auch dementsprechend gelabeled als Renault, nicht wie z.B. der Opel Vivaro oder Nissan Primastar - auch alles ein und dieselbe Karre!

Da sich die #154 nun auch auf ominösen Wegen so ein Gerät als Nissan geholt hat, muss ich echt sagen - die Teile sind praktisch aber bleiben übelst hässlich....

Je länger ich nun überlege, je mehr stellt sich mir die Frage, soll ich wirklich so viel Cash in die Hand nehmen und mir ein Fahrzeug holen, wo ich mich jedes Mal schämen muss, wenn ich da einsteige?

Oder sollte ich lieber etwas sparen, mir vom bereits angesammeltem Geld einen etwas besseren (zerlegbaren) Anhänger und einen Crosser holen und dann weiter sparen auf etwas anständiges...oder gar einen unvernünftigen Pickup????? Irgendwie krieg ich beim Renault Trafic und seinen Klonen nämlich leichte Bauchschmerzen, auch wenn die Karren sonst überhaupt keine Probleme mit Rost o.ä. haben - okay, ab und an müssen die Querlenker neu und selten löst sich mal ein Getriebe in Wohlgefallen auf, das ist aber nicht die Regel...

Meinungen? Ideen? Lasst ma hören.....