Freitag, 10. Juni 2011

Bastelspaß

Ich faules Stück habe mich endlich wieder aufgerafft und ein wenig rumgeschliffen.

Das Ergebnis:
- Das Gabelstabi Mittelteil sieht nun recht ansehnlich aus - wenn ich morgen rechtzeitig aus dem Koma erwache, versuche ich das noch vor der Arbeit ein wenig zu verstärken. Dann nur noch die Deckplatte laminieren, alles nass in nass aufeinanderkleben und schon wird ein Schuh draus! Wird allerdings auch langsam Zeit, ich beginne die Lust an dem Teil zu verlieren... Bilder gibts davon trotzdem noch nicht.



- Mein neuer, unter 50g schwerer Kettenschutz ist so gut wie fertig. Es fehlen nur noch die Befestigungslöcher und ein wenig Klarlack.














 Hier noch zwei nette Videos:
Cool gemachter Stop - Motion Film mit kleinen Plastikautos in Matchboxgröße, sehr sehenswert -> Alarm in Alt-Karrendorf. Auf in den Kampf gegen die bösen Plaketten!

Urbanes Supermoto von den "Pimpstars". Ein Grüppchen Schweden geben Gas. Insgesamt wirkt das bei dem einen oder anderen Video etwas sehr auf Poser gemacht, aber cool ists trotzdem!

Als TV Empfehlung für den heutigen Abend sei die Heute - Show auf ZDF (22:30) zu erwähnen. Für mehr ist die Flimmerkiste heute aber nicht zu gebrauchen, da kommt zu viel würgreizförderndes....