Montag, 20. Juni 2011

"baust du noch an irgendwas?"



Nää noch nicht aber am Teile sammeln bin ich. Wofür? Abwarten!

Nachdem mir die 660er SMC von der Keule nicht mehr aus dem Kopf geht, habe ich da eine Idee, zumal das Baghira Schlachtross leichter werden muss, komme was wolle!

Genauso ist die Sache Supermoto / Supermono noch nicht ganz vom Tisch, denn Supermoto eiern ist nunmal einfach günstiger, macht auch Spaß und hatte ich schon gesagt, das der Krams über 50 Prozent günstiger ist als das GP Kringel fahren? Naja, mal gucken.

Laminieren tue ich gerade nicht, was denn auch, is ja schon so gut wie alles gegen was leichtes ersetzt. Stattdessen wurde mit dem Pyrotitti und z.T. Danone die Hauptstadt unsicher gemacht und lustige sowie niveaulose Filme geschaut....

Postal zum Ersten, Bewerbungsgespräch zum Zweiten.

Berlin Calling - der Absturz eines Künstlers in Berlin. Ganz gut gemachter Film, sehenswert!


  


Links Titti, rechts ein anderer Kumpel, nicht Danone!