Freitag, 9. November 2012

Aufrüstung Teil 1

Soooo, der erste Teil ist auf dem Weg...


Es ist jetzt doch keine FMF Fatty geworden (würde von einer Kawa KX 250 des letzten Baujahres mit wenigen Anpassungen passen!), sondern eine ZAP Technix Birne, wie sie auch Markus Kehr fährt. So habe ich jetzt eine Baustelle weniger über den Winter, da die Birne für die TM hergestellt wird, dafür könnte das mit ein wenig Pech nicht so funktionieren, wie ich mir das vorstelle, da es auch eine Endurobirne (Leistung unten / Mitte) sein soll. Andererseits ist die olle HGS ja auch sowas und funktioniert insgesamt recht gut. Hergestellt wird die ZAP Birne wohl von der Sito Group (Leo Vince), also wird die auch qualitativ passen.

Übrigens, für den Preis der originalen HGS könnte ich mir 2 ZAP Birnen kaufen!?!?!? ...dämliche Halsabschneider!