Freitag, 30. November 2012

Bilderstunde

Heut mal wenig Text, dafür mehr Bilder.

W.H. hat mich auch noch auf ein paar Dinge aufmerksam gemacht, auf die ich Depp so schnell nicht gekommen wäre, dabei war das angesprochene absolut logisch, nur grob als Stichwörter: Schnürle Umkehrspülung, die ominöse Kolbenkante und Verwirbelungen. Die Steuerzeiten habe ich auch ausgemessen, nur wenn ich mir schon die Arbeit mache, dann posaune ich die nicht gleich in die weite Welt raus.

Der Kolben sieht auf den Bildern etwas übel aus, ist aber nur verfärbt und nirgends blank geschliffen. Mal gucken, ob ich nicht dennoch einen neuen reintue oder nur die Ringe erneuer, kostet im Verbund von TM wie hier zu sehen 235 Tacken, von Vertex 159 Euronen. Nötig wäre es aber eigentlich nicht, behaupte ich mal.... Je länger ich den Kolben anschaue, desto eher will ich den ersetzt sehen...und das schlimmste, ich werd in meinem Denken noch von P.M. bestätigt.



















Übrigens, das Geschliffene war nicht ich, das waren die TMler selber...