
Bemerkbar macht sich das Ganze darin, dass das Diamant deutlich bequemer fährt, da der Rahmen wohl ein wenig mehr Flexibilität erlaubt als die Gazelle. Da hat sich wohl ein Rahmenbauer wirklich Gedanken gemacht! Für 23km in einer Stunde hat es heute per "Hollandrad" dennoch gereicht.
Ebenso habe ich heute die Form des Ritzelschutzes fertiggemacht. Die Form ist sogar ziemlich gut geworden!
Morgen laminier ich einen Schutz und wenn ich schon dabei bin, gleich den Gabelstabi mit.
Übrigens, die Ritzelabdeckungen der Baghira und Skorpion unterscheiden sich doch ein wenig. Bei erstgenannter sind einige Ecken gekürzt und ausgearbeitet....
Den hier zu sehenden Kettenschutz wird es wohl bald auch zu kaufen geben. Warum? Mein neuer liegt gerade in der Form..... ( putzen müsste ich mal wieder)
....was hier zu sehen ist.

Zufälligerweise sind mir gerade die Kohlefasertankspoiler - oder besser, Airboxspoiler der 570er Husaberg von G.R. zwecks Optimierung zugeflogen. Sollte ich jemals den Rappel kriegen, einen anderen Tank zu bauen, dann wären diese Verkleidungsteile wohl meine erste Wahl, sieht sau genial aus!!!
Der Vollzähligkeit halber, T.D.s Drehzahlmesser ist auch fertig...