Mittwoch, 9. Mai 2012

Brennraumcheck

Ein kleiner Blick durch den Auslass - verbaut ist wohl ein Schmiedekolben und keiner aus Guss, der Kreuzschliff vom Hohnen ist auch noch zu sehen - sieht doch ganz gut aus!




Oben ist die Auslasssteuerung zu sehen, hätte ich mir größer vorgestellt!


Dem geneigten Zweitaktprofi möchte ich noch sagen, dass dem Motor so schnell keine Fräs- und Kanalglättungskur zuteil kommen wird...vielleicht findet im Winter ja noch ein zweiter Motor den Weg in meine Garage...sonst wird der hier erst dann feinfrisiert.


Zum Abschluss des heutigen Tages noch ein Video, das mir T.D. gezeigt hat. Meine Güte, sollte ich jemals an einer nicht heilbaren, tödlichen Krankheit leiden oder sonstwie eine Nahtoderfahrung haben, fang ich auch damit an! Genauso, falls ich mal an Geld kommen sollte....soooo genial!!!!! Die Wikipediabeschreibung des Sports ist auch amüsant hinsichtlich des schweizer Kommentars -> KLICK